IMPRINT

ZAHLUNGSMETHODEN

INFORMATIONEN

MUSS ES DENN SO SEIN?

EEINE KLEINE ZUSAMMENFASSUNG AUF DIE SICHT DER DINGE IM BEREICH DER MASSENPRODUKTION UND HALTBARKEIT DER GELIEFERTEN PRODUKTE.

DATUM

14.08.2019

SCHUHE, DIE EIN TEIL VON UNS WERDEN.

Jeder hat die Erfahrung gemacht, billige Schuhe zu kaufen, die irgendwo in Asien hergestellt wurden und kaum eine Saison überstanden. 

 

 

Wir waren vielleicht zunächst begeistert vom Stil des Schuhs und dem scheinbar erschwinglichen Preis. Dies ist eine so häufige Erfahrung, dass die Menschen nicht mehr darüber wütend werden. Sie akzeptieren nur die Tatsache, dass die meisten Schuhe aus Asien nach einer Saison aussortierbar sind. Es muss nicht so sein.

ES IST AN DER ZEIT, NEIN ZU MINDERWERTIGEN SCHUHEN ZU SAGEN.

UMDENKEN

POULS ist bemüht, hochwertige Schuhe herzustellen, um mit dem Produkt auf dem asiatischen Markt konkurrieren zu können. Hervorragende Leistungen sind der Schlüssel zur Herstellung von Schuhen von POULS.  Eine kleine Gruppe von Designern entwirft alle Schuhe, die in einem ganz anderen Umfeld als die asiatische Massenproduktion hergestellt werden. Das Ergebnis ist ein Schuh mit unbestreitbarer europäischer Qualität.

 

 

Es ist an der Zeit, Nein zu minderwertigen Schuhen zu sagen. Wir sollten uns fragen, wo wir unsere Kleidung und Schuhe das nächste Mal kaufen, wenn wir einen Kauf tätigen.  POULS ist ein gutes Beispiel für erschwingliche Schuhe, die keine Kompromisse bei der Qualität eingehen. Denn wenn Schuhe lange Zeit bei uns bleiben, werden sie Teil unserer ganz individuellen Geschichten.

IMPRINT

INFORMATION

DOES IT HAVE TO BE THIS WAY?

A SMALL SUMMARY ON THE VIEW OF THINGS IN THE FIELD OF MASS PRODUCTION AND DURABILITY OF DELIVERED PRODUCTS.

DATE 

14.08.2019

FOOTWEAR THAT BECOMES PART OF US

Everyone has had the experience of buying cheap footwear that was manufactured somewhere in Asia and barely lasted one season. 

 

We may have initially been excited about the style of the shoe and the seemingly affordable price. This is such a common experience that people no longer get angry about it. They just accept the fact that most footwear from Asia is disposable after one season. It does not have to be this way.

 

IT IS TIME TO SAY NO TO LOW-QUALITY FOOTWEAR

RETHINK

POULS strives to make quality footwear to compete with the product from the Asian market. Excellence is key in the manufacturing of footwear from POULS.  A small group of designers designs all shoes, which are manufactured in a very different setting from Asia's mass production. The result is a shoe that has undeniable European quality.

It is time to say no to low-quality footwear. We should ask ourselves where we are buying our clothing and shoes next time we make a purchase.  POULS is a good example of affordable shoes that don't compromise quality. After all, when footwear stays with us for a long time, it becomes part of our own unique individual stories.